Abstand


The Blog

____________________________________________________________

Mein Blog thelittlediamonds wurde im Februar 2013 gegründet.
Ich kam auf den Namen thelittlediamonds kam ich eher spontan. Ich liebe Diamanten und schon bevor meinem Blog habe ich oft Benutzernamen gehabt die etwas mit Diamanten zutun hatten. Warum also sollte mein Blog nicht auch so heißen?
Meiner Meinung ist jedes Bild wie ein kleiner Diamant.
 Egal ob es jetzt nur mit einem Handy gemacht wurde. 
Egal mit welcher Kamera. Bilder halten Momente fest die wir nie wieder so erleben werden, darum sind Bilder besonders, wie kleine Diamanten. 

So entstand mein Blogname. Am Anfang war natürlich alles neu für mich. 
Ich wusste nicht wie ich die Texte über meinen Bilder formulieren sollte, von HTML hatte ich keine Ahnung genauso wenig wie von GFC.
Schon verwunderlich wenn ich heute so drüber nachdenke.

Mittlerweile ist das bloggen ein nicht mehr wegzudenkender Teil meines Lebens geworden.

Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Leidenschaft zur Fotografie genauso wie Fashion und Lifestyle. 
Oftmals gibt es aber auch Posts zu DIYs, Rezepten, Beauty und Reisen.

Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit habe noch lange Zeit meinen Blog führen zu können.

Wenn ihr wissen wollt welches Equipment ich habe oder mehr über mich erfahren wollt dann klickt einfach hier:

                                                  Bildquelle


Bei Fragen wendet euch in den Kommentaren oder per email an mich.
(thelittlediamonds@t-online.de)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich riesig über einen Kommentar freuen! Auch konstruktive Kritik und Vorschläge wären wünschenswert :)
Danke ♥