Abstand


About me


_____________________________________________________

Ich bin Alina, geboren am 28.10.1998 in München. 
Mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen 3 Katzen lebe ich seit fast 10 Jahren in einem kleinen bayrischen Dorf. Unser Haus ist bereits über 100 Jahre alt und hat einen ziemlich großen Garten mit 7 hundertjährigen Eichen, dort entsteht ein Großteil meiner Naturbilder. 
Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und lerne die Sprachen Englisch, Latein und Französisch.
In meiner Freizeit fotografiere und blogge ich sehr gerne, außerdem spiele ich seit 4 Jahren Klavier. 
Neben dem Fotografieren ist auch die Schauspielerei eines meiner größten Hobbys.

Meine  Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckte ich 2011 in Venedig. Bis dahin konnte ich mit der Fotografie nicht so viel anfangen. Hauptsächlich weil ich mich noch nie damit beschäftigt hatte. 
Also habe ich mit der Spiegelreflexkamera (mittlerweile meine) ein bisschen fotografiert. Die Bilder gefielen mir gut und so kann ich abschließend sagen, dass ich Venedig wohl mehr durch die Linse als mit den Augen erlebt habe. 

Seitdem vergeht selten ein Tag an dem ich nicht fotografiere. 


Zu meinen Katzen:
Sie heißen: Luna, Kunimaunz & Bacardi
Alle 3 sind Maine Coons (Katzenrasse). Kunimaunz und Bacardi sind Geschwister und die Kinder von Luna.Luna brachte am 24.04.2013 5 wunderhübsche Kätzchen auf die Welt.
Kunimaunz, Aslan, Bacardi, Charlotte & Holly
Charlotte und Holly kamen zu Freunden, Kunimaunz und Bacardi blieben bei uns.
Aslan starb im Alter von nicht einmal 3 Monaten aufgrund eines Gendefekts.
Bis Ende 2013 hatten wir noch eine weitere Katze Täubchen. Meine Eltern hatten sie gefunden und aufgenommen. Im Alter von 18 Jahren starb sie an dem Folgen eines Tumors.
Hier ein paar Bilder meiner geliebten Katzen:

Luna                                       Kunimaunz                                       Bacardi


Wenn ich mit der Schule fertig bin könnte ich mir vorstellen entweder etwas im medizinischen oder jurisitischen Bereich zu machen. 
Oder ein Beruf der mit Medien/Fotografie in Zusammenhang steht :)

Das war ein paar Informationen über mich. Ich hoffe ihr habt mich dadurch besser kennengelernt. 
Wenn ihr noch Fragen habt dann lasst sie mir doch in den Kommentaren oder per email (thelittlediamonds@t-online.de) da.
 Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier noch vorbei schauen:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich riesig über einen Kommentar freuen! Auch konstruktive Kritik und Vorschläge wären wünschenswert :)
Danke ♥